Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel.exe hat fehler verursacht

excel.exe hat fehler verursacht
07.02.2003 14:19:41
krammer gabriel
hab immer wieder ein excel dokument das nach:

wenn ich sortiere und dann wieder rückgängig sage den fehler bringt excel.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen.

wenn ich das tabellenblatt umkopiere funktioniert es.

kann mir jemand helfen denn mir gehen immer daten verloren wenn dies passiert??????

mfg

Krammer Gabriel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wenn Du Dich verständlich machst - ja
07.02.2003 14:40:24
Michael Scheffler

Hallo,

konsequente Kleinschreibung und das Weglassen der Kommata trägt beim Leser nicht unbedingt zum Verständnis Deiner Frage bei. Ich verstehe sie einfach nicht.

Gruß
Micha

PS: Warum schreibst Du nicht konsequenterweise: krammer gabriel?
PPS: Ein "Hallo" am Anfang schadet meist überhaupt nicht:-)

Re: Wenn Du Dich verständlich machst - ja
07.02.2003 15:12:56
Krammer Gabriel

Hallo Micha!!!

Tut mir leid bin noch Anfänger in solchen bereichen.

erstmal Danke das du mir geantwortet hast.

es ist einfach so wenn ich die Datei öffne hab ich in dem ersten Tabellenblatt und im zweiten Blatt verschiedene Daten stehen.

wenn ich das erste Blatt nach einer Spalte Sortiere und die Aktion wieder rückgängig machen bekomme ich die besagte Fehlermeldung. Das komische an der Sache ist wenn ich in der selben Datei das zweite Blatt Sortiere und wieder rückgängig mache passiert gar nichts.

Da dies meinem Arbeitskollegen öfters passiert ist er schon sehr sauer auf mich (ich soll mich um die edv kümmern bei uns in der Firma)

Hoffe diesmal hab ich mich verständlich ausgedrückt.

Mit freundlichen Grüssen

Krammer Gabriel

Anzeige
Re: Wenn Du Dich verständlich machst - ja
07.02.2003 16:10:20
Michael Scheffler

Hallo Gabriel,

ich kann das nicht recht einordnen. Aber so wie es klingt, schaffst Du villeicht Abhilfe, wenn Du die Daten in eine neue, jungfräuliche Datei übeträgst und das Ganze nochmal sortierst.

Manchmal hilft bei Excel nur "alles aussteigen, alles wieder einsteigen":-)

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige