Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien
07.02.2003 15:58:23
Sven
Hi!
Ich habe in meiner Exceltabelle die Hintergrundfarbe teilweise in eine andere Farbe ueber vba geaendert,wenn ich jetzt wieder Weiss haben will, dann habe ich keine Gitternetzlinien mehr ( im Optionsmenue sind sie eingeschalten).
Jemand ein Ahnung, wie man auch die Gitternetzlinien bekommt oder wie man sie ueberhaupt nicht wegmacht und nur die HIntergrundfarbe aendert.

Danke
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nicht "weiss" machen!
07.02.2003 16:05:09
snickers

Hi Sven
Du musst als Hintergrundfarbe "Kein Füllbereich" anklicken - dann erscheinen auch die Gitter wieder

Re: nicht "weiss" machen!
07.02.2003 16:24:00
Sven

Okay, seh ich ein und wie schaut das in VBA aus?

Re: nicht "weiss" machen!
07.02.2003 16:26:03
Sven

Ich hab's. Den ColorIndex auf 0 setzen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige