Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken von Tabellenblättern

Drucken von Tabellenblättern
07.02.2003 20:37:14
Brigitte
Hallo l.Vira!ich konnte mich leider längere Zeit nicht melden.Ich hoffe mein Problem interessiert dich noch.
Also. Ich habe sozusagen einen Rohling einer Mappe.Jedesmal wenn wir einen neuen Pat. bekommen,wird eine neue Mappe(Ich arbeite auf einer Sozialstation)angelegt,die den Namen des Pat. kriegt.Diese Mappe wird in einem Ordner abgelegt,der ebenfalls den Namen des Patienten trägt.Dieser Ordner wird in einem Ordner abgelegt,der die Pat. alphabetisch ordnet.Das alles wird unter dem "Oberordner" Patienten einsortiert.In diesen Mappen gibt es ein Kontrollblatt und ein Vitalwerteblatt ,die jeden Monat die Wochenenden und Feiertage automatisch makieren und jeden Monat neu ausgedruckt werden müssen.Bis jetzt habe ich jede Mappe einzeln öffnen müssen,das ist bei 60 Pat. sehr zeitaufwendig.Gibt es eine Möglichkeit ,das ich vorher bestimmen kann welche Blätter aus welchen Ordnern gedruckt werden sollen?
gruß Brigitte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drucken von Tabellenblättern
07.02.2003 21:27:53
L.Vira

Ich verstehe dein Problem dank deiner anschaulichen Schilderung.
Das geht natürlich zu machen. Wenn du möchtest, maile ich dir mal
einige Fragen, denn das ist schon etwas mehr als ein Makro, wenns halbwegs bedienerfreundlich sein soll.

Re: Drucken von Tabellenblättern
07.02.2003 23:22:18
Brigitte

klar wäre prima
gruß Brigitte

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige