Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit VBA Formeln in Tabelle eintragen

Mit VBA Formeln in Tabelle eintragen
09.02.2003 01:28:18
Ronny Knoll
Betrifft: Office 2000 und XP

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mit VBA wird im Projekt-Management Zeilen in andere kopiert.

Kopiert werden nur Inhalte, keine Formeln. Aber nun müssen auch Formeln kopiert und eingefügt werden. Bei einfachen ist es auch kein Problem. Aber wie bekomme ich zum Beispiel die Formel

=WENN(J12="";">";WENN(BI12<1;"!!";" "))

per VBA hin. Ich erhalte ständig Fehler, wenn ich
Range(zelle).Formula = formel
benutzen will.

Bitte helft mir !!

Gruß,
Ronny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mit VBA Formeln in Tabelle eintragen
09.02.2003 08:05:45
andre

hallo ronny,
probier's mal mit formulalocal - siehe auch die hilfe. deutsche worte - "local" - sprache.
beispiel von mir:
Range("vergleich!r12").FormulaLocal = "=TAG(mdaten1!$E$1) & ""."" & MONAT(mdaten1!$E$1) & ""."""
ansonsten müsstest du die formel in englisch programmieren, z.B. [a1].Formula = "=day(today())"
und die wird dann automatisch deutsch eingetragen.
gruss andre

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige