Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle sperren

Tabelle sperren
09.02.2003 10:53:54
steff
Hi an alle. wer hat eine idee wie ich das anstellen kann. ich will eine arbeitsmappe im lokalen netzwerk zur verfügung stellen. nun soll wenn ein arbeitsblatt offen ist, dieses für andere user nicht mehr zur verfügung stehen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle sperren
09.02.2003 14:45:41
Herbert

Warum soll das so sein?
Gruß Herbert

Re: Tabelle sperren
09.02.2003 16:16:40
steff

hi herbert, zu deiner frage. wenn alles ungünstig läuft haben insgesamt 3 mitarbeiter die gleiche mappe im lokalen netzwerk offen, jeder sucht sich aus der mappe ein blatt aus. ich möchte am liebsten wenn jemand das blatt öffnet, das kein anderer dieses blatt öffnen kann. sonst gibt es daten durcheinander. meine idee war bisher: wird eine zelle im blatt bearbeitet soll dieses blatt ausgeblendet werden. geht aber nicht weil der jenige auch das blatt ausgeblendet bekommt. ich hoffe du hast es verstanden. vielleicht hast du eine tolle idee.
gruß steff.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige