Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Vergleichen

Zellen Vergleichen
09.02.2003 15:12:15
Martin Ecker
Hallo!

Ich habe am Anfang des Dokuments eine Startnummeraufstellung wie diese: (jede nummer steht in einer spalte)
3,5,7,8,9,12
dann ein paar funktionen und zum schluss möchte ich eine ausgabe haben das heist ich habe wieder ein paar ergebniss mit denn startnummern wenn aber jemand ausgefallen ist bzw. das ziel nicht erreicht hat möchte ich hier ein vergleiche zwischen denn beiden zeilen haben wenn z.b.: die letzte zelle so aussieht:
3,5,7,9,12 das heist es ist die startnummer 8 ausgefallen wie machte ich dass das das automatisch funktioniert.
danke im vorhinaus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Doppelt. s.T.
09.02.2003 18:58:34
BerndL

Martin,
les' mal die Forums-FAQ, speziell den Abschnitt "Die Kommunikation"!!!
https://www.herber.de/forum/faq.htm

Wo ist der Unterschied (abgesehen von geänderten Zahlen) zu http://xlforum.herber.de/messages/216294.html

MfG,
Bernd



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige