Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalte an bestimmte Positionen einer Grafik

Zelleninhalte an bestimmte Positionen einer Grafik
09.02.2003 16:29:52
Michael K.
hallo nochmal!

meine frage von heute mittag ist mir immernoch nicht klar. per kommentar lässt sich mein problem nämlcih auch nicht lösen:

zum erstellen einer detailierten notenberechnung wollte ich in ein eingescanntes zeugnis unserer schule die errechneten werte aus einem anderen tabellenblatt automatisch reinschreiben. dazu habe ich versucht die grafik hinter die zellen zu schieben (in den hintergrund), um so den zelleninhalt an der richtigen stelle in der grafik drucken zu können, was aber nicht klappte, weil zellen anscheinend immer hinter einer grafik stehen. als hintergrund funktionierte es auch nicht, weil der ja nicht gedruckt werden kann...
und dann wäre da noch die möglichkeit textfelder zu machen, die ich dann allerdings mit anderen zellen verknüpfen müsste. ka wie das geht....(vielleicht per vba?)
kann mir da jemand behilflich sein? danke nochmal im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zelleninhalte an bestimmte Positionen einer Grafik
09.02.2003 16:50:07
L.Vira

Nimm am einfachsten Textfelder aus der Symbolleiste Zeichnen
und platziere sie auf der Grafik. Markieren(einzeln) und in der Bearbeitungsleiste den entsprechenden Zellbezug eingeben.

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige