Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste

Symbolleiste
09.02.2003 20:14:56
Rico
Hallo Leute


hab wohl im ersten thread nicht genau genug geschrieben was mein Problem ist..

Ich habe die online-Suche von hier installiert und krieg nun, wenn ich Excel öffne immer die Fehlermeldung, dass der Pfad für dieses Tool nicht stimme. Ich wollte es dann neu als Add-in installieren, doch leider krieg ich die bestehende Ikone nicht weg und deshalb blockierts mir irgendwie diese Installation.

Kann mir denn wirklich niemand einen Tip geben? Ich bin schon ziemlich genervt :-((

Gruss Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleiste
09.02.2003 22:06:59
Manfred Fahl

Hallo Rico,

bin durch Zufall bei Deinem Problem gelandet. Schaue mal in ein anderes Forum rein, dort sitzen eine ganze Reihe von Experten (nicht nur für Excel) und schildere denen mal Dein Problem.

Viel Glück
Manfred

na ja....
09.02.2003 22:18:32
Rico

hallo manfred

danke erstmal für den tip.. ich dachte, es sei hier am angebrachtesten, weil es sich ja um die online-hilfe von herber handelt welche mir dieses problem beschert.

gruss rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige