Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle spalten & zellen durchsuchen & ausgeben

alle spalten & zellen durchsuchen & ausgeben
09.02.2003 23:04:50
Matthias
hallo excelforum user

hab circa 5000 zeilen wo ich musiktitel mit allen informationen verwalte. ich nutze den autofilter um mir z.b alle titel eines
artists anzeigen zu lassen. ich möchte aber nun eine zelle definieren die es mir erlaubt nach einem begriff zu suchen aber nicht nur wie es autofilter vorgibt in einer spalte sondern in allen spalten. dann möchte ich die ergebnisse auf die selbe art & weise ausgegeben. wie kann ich das realisieren. soll im prinzip ein suchfeld werden!

danke leute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: alle spalten & zellen durchsuchen & ausgeben
09.02.2003 23:15:21
BerndL

Also Matthias,
vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber man kann mit dem Autofilter Spalte für Spalte die Kriterien einschränken.

D.h. zuerst wählst Du in dem auf Musiktyp sitzenden Autofilter das dazugehörige Kriterium aus.
Dann hast Du bspw. alle "Hard-Rock"-Zeilen sichtbar.

Dann wählst Du in dem auf Interpret sitzenden Autofilter das dazugehörige Kriterium aus (Heino dürfte da schon nicht mehr sichtbar sein ;-)).
Dann hast du bspw. alle "Black Sabbath"-Zeilen sichtbar.

Dann wählst Du in dem auf Titel sitzenden Autofilter das dazugehörige Kriterium aus ("The Number Of The Beast" dürfte da schon nicht mehr sichtbar sein).

usw. usw. usw.

War's das, oder hab' ich Dich falsch verstanden.

MfG,
Bernd

Anzeige
Re: alle spalten & zellen durchsuchen & ausgeben
10.02.2003 08:01:59
Heinz Ulm

Hallo Matthias,

versuchs mal mit den Spezialfiltern.

Gruß Heinz

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige