Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform bleibt durchsichtig

Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 09:57:48
Richard M.
Hallo,
wenn ich eine userform mit userform.show aufrufe, ist zwar der Rahmen zu sehen, ansonsten ist sie aber völlig durchsichtig. Es sind aber keine Werte auf transparent gesetzt.

Danke für jegliche Tipps
Richard


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 10:28:20
BerndL

Tja, Richard,
da fällt mir auch nicht viel zu ein, AUSSER der folgende Code.
Aber das wirst Du sicherlich schon selbst probiert haben.

MfG,
Bernd

Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 10:37:09
Richard M.

Hallo,
ja das habe ich schon probiert. Nicht nur der Background bleibt durchsichtig sondern alles was auf der userform drauf ist. An den Farbeinstellungen kann es m.E. nicht liegen. Es muss ein Laufzeitproblem sein.

Richard

Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 10:50:55
guenter

hallo
vieleicht liegt es am code,
ScreenUpdating=False vergessen??
mfg

Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 11:28:28
Richard M.

Screenupdating war auf false gesetzt. Aber selbst mit screenupdating = true funktioniert es nicht. die anderen Userformen werden auch richtig angezeigt obwohl Screenupdating auf False steht.

Richard

Anzeige
Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 11:35:38
guenter

hallo
...oder die tmp dateien löschen,da kommen auch als probleme her
mfg

Re: Userform bleibt durchsichtig
10.02.2003 12:10:17
Richard M.

Wo stehen die *.tmp-Dateien denn? Auf meiner Festplatte finde ich nur alte, keine von heute.

Richard


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige