Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufheben von Schreibschutz

Aufheben von Schreibschutz
10.02.2003 11:40:41
Kartal
Hallo Zusammen,

ich habe follgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle und schreibgeschützt, wie kann ich die Meldung(die Meldung kommt erst wenn man ohne Aufheben von schreibschutz diese tabelle bearbeiten möchte) umändern, dass letzendlich soll mich fregen ob ich Schreibschutz aufheben möchte wenn ich ok drücke soll automatisch aufgeheben.

Ich hoffe war es verständlich,Auf Ihre Antrorten würde ich mich sehr freuen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aufheben von Schreibschutz
10.02.2003 13:12:12
Mandix

Passwörter für Workbooks und Worksheets kannst du am besten mit einem entsprechendem Add-In cracken/aufheben. Ein solches könnte ich dir jederzeit anbieten ;-)

Ciao, M.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige