Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement - Anfängerfrage

Steuerelement - Anfängerfrage
10.02.2003 13:40:38
michel
Hallo Forum,

in vba finde ich mich dank eurer hilfe so langsam zurecht....doch jetzt das:

auf einem Tabellenblatt hab ich ein Steuerelement - Kombinationsfeld eingefügt. Den Listenbereich auszuwählen verstehe ich noch. Die Ausgabenverknüpfung krieg ich auch hin, ABER: wie schaffe ich es, dass in der Ausgabezelle nicht ein numerischer Wert steht, sondern der von mir gewählte Eintrag im Kombinationsfeld.......

michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Steuerelement - Anfängerfrage
10.02.2003 14:05:11
Ralf Sögel

Du hast ein control aus "Formular" verwendet, nimm eins aus Steuerelement- Toolbox.
Gruß Ralf

danke...o.T. :-)
10.02.2003 14:11:56
michel



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige