Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenstergröße festlegen

Fenstergröße festlegen
10.02.2003 15:59:27
Andreas
hallo

ich habe eine xlt datei. wenn diese gestartet wird, soll die daraus kommende xls datei mit einer bestimmten fenstergröße und einer bestimmten bildschirmposition geöffnet werden. doch wie geht das!?
ps. ich habe die xlt datei nur darum gewählt, weil man das aussehen der ansicht (z.b. bildlaufleiste)so verändern kann und dieses auch so bleibt, ohne dass andere excel- dateien dieses aussehen annehmen. vielleicht kann man das mit der xlt datei umgehen, wenn man eine xls datei auch alleine so formatieren könnte?.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fenstergröße festlegen
11.02.2003 12:06:24
Martin Beck

Hallo Andreas,

weise Deiner XLS-Datei folgende Ereignisprozedur zu (unter "DieseArbeitsmappe"):

Die Parameter mußt Du noch anpassen.

Gruß
Martin Beck

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige