Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern der Datei ohne das Makro

Speichern der Datei ohne das Makro
10.02.2003 16:52:03
Frank Andert
Nahmd!

Möchte gerne ein Excelsheet automatisch speichern. Nur werden dann ja immer die Makros selber im Excelsheet mitgespeichert. Habe dann gesucht, wie ich das Modul löschen kann, bevor ich es speichere. Bin jetzt nur etwas irritiert, weil ich gelesen habe, dass dieses Funktion nur mit Excel 2000 nich mit Excel XP funktioniert. Folgender Ablauf: Textfile in Excelsheet importieren, sortieren und schön formatieren, dann speichern, dann wird noch ein Button erzeigt, der bei einem Klick ne Mail mit dem Excelsheet versendet. Das funktioniert alles wunderbar, nur möcht ich halt gerne in der neu gespeicherten Datei kein Makro mehr drin haben. Jemand ne Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige