Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicher

Speicher
10.02.2003 18:01:45
George
Hi,

ich habe ein problem mit dem speicherplatz den ein file einnimmt.
ich weiss das das file eigentlich etwa 150 kb gross sein müsste, es nimmt aber speicherplatz in der menge von 1,5 MB ein.
gibt es eine einfache möglichkeit diesen speicherplatz wieder auf 'normal' zu fahren?? vielen Dank schon mal im voraus.
george

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speicher
10.02.2003 18:07:12
Hajo_Zi

Hallo George

überprüfe doch mal ob Strg+Ende mit dem Tabellenende übereinstimmt.

Gruß Hajo

Re: Speicher
11.02.2003 17:32:34
George

ja es stimmt leider überein. ich habe nur 6 (leere) Datenblätter (bis höchstens 150 zeilen) mit ein paar funktionen und ein wenig code (vbscript) mehr nicht. keine bilder keine spielereien etc...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige