Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansicht - Excel

Ansicht - Excel
10.02.2003 23:55:29
dehe
Mahlzeit...

sagt mal, wie bekomme ich die Leisten (Standard, Format, Grafik, ...) bei Excel als Ansicht anders, als bei einer anderen Datei?

Bei eine Datei beispielsweise möchte ich, das so gut wie nix angezeigt wird, aber im Normalen soll alles nach meinen Individuellen Einstellungen erfolgen, bzw. Angezeigt werden...


jemand ne Idee?


Grüße aus Hessen
Dennis

P.S.

Wenn mir jemand sagt, wie man hier Bilder anzeigen kann, werden ich screenshots zeigen...wenn sie jemand braucht unm zu verstehen, was ich meine :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ansicht - Excel
11.02.2003 00:05:20
Ramses

Hallo Dennis,

Schau mal in der Recherche und gib dort den Suchbegriff "Symbolleiste" an, da gibt es massenhaft Ergebnisse, die dein Problem lösen können.

Symbolleiste eingeben

Hier ein Beispiel

Gruss Rainer



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige