Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Verknüfungen anzeigen

Alle Verknüfungen anzeigen
11.02.2003 10:32:52
Michaela
Guten Morgen zusammen,
ich soll für eine Excel- Datei, welches als "Programm" genutzt wird, eine Art Aufbaubeschreibung erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, daß ich mir alle Verknüpfungen (zu anderen Arbeitsblättern oder Dateien), die in dieser Datei vohanden sind, gesammelt anzeigen zu lassen, ohne mir die einzelnen Zellen anschauen zu müssen, um mir die Arbeit zu erleichtern?
Viele Grüße,
Michaela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Alle Verknüfungen anzeigen
11.02.2003 10:37:38
michel

hallo michaela,

unter bearbeiten findest du einen punkt verknüpfungen, da sind alle aufgelistet, allerdings ohne die jeweilige zelle, d.h. du weisst nicht, was wohin zugreift..... aber die befehle spur zum vorgänger u.ä. könnten Dir da auch weiterhelfen...

fragen??

michel

Re: Alle Verknüfungen anzeigen
11.02.2003 10:47:01
Michaela

Hallo Michel,
leider zeigt mir unter Verknüfungrn nur die Verknüfung zu einer externen Datei.
Spur zum Vorgänger kann ich nicht nutzen, da die Datei geschützt und alle Formeln ausgeblendet sind.
Viele Werte aus einem Arbeitsblatt beziehen sich auf Rechnungen in anderen Arbeitsblättern.
Ich würde mir eine Möglichkeit über einen Befehl oder ähnliches Wünschen, daß ich alle Formeln und verknüfungen auf einen Schlag anzeigen oder auflisten lassen kann.
Hast Du eine Idee oder ist das "Problem" zu ungenau?
Michaela

Anzeige
Re: Alle Verknüfungen anzeigen
11.02.2003 11:57:48
Jürgen

Hallo,
hilft vielleicht das Einfache: Taste Strg+#
es werden alle Formeln eingeblendet.
Mit der gleichen Tastenkombination geht es zurück.
Gruß
Jürgen

Re: Alle Verknüfungen anzeigen
11.02.2003 12:11:49
Michaela

Hallo Jürgen,
danke, das funktioniert.
Gruß,
Michaela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige