Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen automatisch kopieren

Tabellen automatisch kopieren
11.02.2003 19:43:45
Jan Westphal
Hallo und Hilfe

ich probier es nochmal für mein problem eine Lösung zu finden. Ich erstelle im laufe eines Monats 120 gleiche Tabellenblätter die jeweils 14 verschiedene Lagerplätze enthalten. Jedes Tabellenblatt hat an diesen Lagerplätzen pro Tag ein anderes Ergebnis. ( Verkaufte Mengen ) Diese Ergebnisse möchte ich gerne für jeden Lagerplatz in einer Monatsübersicht Summiert darstellen. Hat da nicht jemand eine Lösung oder einen Lösungsansatz wie ich die Einzelergebnisse einfach in die Monatsübersicht kopieren kann ohne die bereits gesammelten werte zu überschreiben ? Dank im voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen automatisch kopieren
11.02.2003 20:53:13
th.heinrich

Re: Tabellen automatisch kopieren
12.02.2003 06:47:41
Jan Westphal

Hallo Thomas,

geht leider nicht anders. Weil 6 verschiedene Leute an jedem Tag der Arbeitswoche einen Zettel anlegen der unter seinem Tagesdatum abgespeichert wird. Daher eben die Suche nach der Möglickeit die Ergebnisse dieser Zettel direkt in eine Monatsübersicht zu kopieren um nicht jeden zettel einzeln eingeben zu müssen. Hast du dafür evtl. einen Tipp

Danke

Gruss jan

Re: Tabellen automatisch kopieren
12.02.2003 18:15:58
th.heinrich

hi Jan,

raffe es immer noch nicht, sind ZETTEL tabellen ?

es muss doch nicht fuer jeden tag eine extra datei existieren, ueber DATUM ist innerhalb einer tabelle doch alles zuzuordnen.

geben die 6 leute die daten an einem rechner ein, oder in einem netzwerk oder wie ?

ein ratloser thomas

Anzeige
Re: Tabellen automatisch kopieren
13.02.2003 15:33:22
Jan Westphal

Hallo Thomas,

sorry das es so unverständlich erscheint. Ja die Leute arbeiten in einem Netzwerk. Wir haben sogenannte Tageszettel in den wir unsere Tagesverkäufe eintragen. Es wird hierbei jedes Produkt auf ein eigenes Sheet eingetragen und auf einer Gesamtübersicht angezeigt. Diese Gesamtübersicht enthält dann die Verkaufte Menge und den daraus resultierenden Rohgewinn. D.H Jeder Verkäufer speichert seinen Tageszettel unter dem Tagesdatum. Ergibt bei 6 Verkäufern über 20 Tage, ca 120 verschiedene Tabellen. Da die Gesamtübersichten die jeweiligen tagesmengen enthalten und ich diese in eine Monatsübersicht übertragen möchte, suche ich halt einen einfacheren Weg diese Daten zu kopieren.

Wenn Du mir eine E-Mail Adresse gibst schicke ich dir mal eine Tabelle zur besseren Übersicht.

Schon mal vielen Dank, das Du dich der Probölematik mal angenommen hast.

Jan



Anzeige
Re: Tabellen automatisch kopieren
13.02.2003 16:59:30
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige