Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Befehle

VBA Befehle
11.02.2003 20:32:32
Franz-Ulrich
Ich möchte Zellinhalte einer gezielt ausgewählten Zeile in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Die dortigen Zellen müssen gezielt angesprochen werden.
Mein erstes Tabellenblatt enthält 30 Spalten und ca. 1500 Zeilen und ist dadurch sehr unübersichtlich geworden. Ich möchte jetzt in der ersten Spalte einen Begriff suchen und alle Angaben die rechts in den Zellen danebenstehen auf meinem zweiten Tabellenblatt angezeigt bekommen.

Wer kennt eine Lösung?

Franz-Ulrich


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Befehle
11.02.2003 20:37:29
PeterW

Hallo Franz-Ulrich,

das ist wieder einmal eine Aufgabe für den Sverweis (siehe dazu die Excel-Hilfe). Oder suchst Du nach einer VBA-Lösung?

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige