Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Access

Daten aus Access
12.02.2003 09:58:12
TOM
Morgen Zusammen

ich habe in der Recherche einen Code von MRR vom 17.1.02 gefunden wie ich Daten aus Access auslesen kann in mein Sheets.
Leider bringe ich den Code nicht zum laufen......was habe ich vergessen oder falsch gemacht??

Der Code von MRR:

Gruss und besten Dank

TOM


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten aus Access
12.02.2003 10:06:21
Michael Scheffler

Hallo,

wo gehts denn nicht, Code von MRR funzt doch im allgemeinen.

Gruß

Micha

Re: Daten aus Access
12.02.2003 10:10:28
TOM

Hoi Micha

ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Variable rs_Seminar nicht definiert ist.......

Gruss TOM

Re: Daten aus Access
12.02.2003 10:29:49
Michael Scheffler

Hallo,

wenn Du mit F8 durchgehst, was passiert bei der Zeile, wo der Recordset geöffnet wird? Stehen da Variable drin?

Gruß

Micha

Re: Daten aus Access
12.02.2003 10:32:30
TOM

Hallo Micha

Besten Dank für Deine Mühe. Habe das Problem gelöst und die Variable rs_Seminar auf rs geändert und jetzt läufts!!

Gruss TOM

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige