Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"autonew" Makro in excel

"autonew" Makro in excel
12.02.2003 20:21:27
Oliver
In meinen Word Vorlagen habe ich folgendes Makro, welches natürlich nur einmalig ausgeführt wird (AutoNew):


Sub AutoNew()
On Error GoTo Exit_AutoNew

UFAdresse.Show

Selection.GoTo What:=wdGoToBookmark, Name:="Textanfang"

Exit_AutoNew:
Exit Sub

End Sub

Ich suche nun entsprechenden Befehl für meine Excelvorlagen, da der Befehl "AutoNew" in ecxel nicht funktioniert, momentan sieht das Makro so aus und wird nach dem abspeichern einer Vorlage als Mappe, beim öffnen leider immer wieder ausgeführt

Sub Workbook_Open()
On Error GoTo Exit_Workbook_Open

UFAdresse.Show

'Selection.GoTo What:=wdGoToBookmark, Name:="Textanfang"

Exit_Workbook_Open:
Exit Sub

End Sub

wer kann mir bitte helfen das Makro in excel so zu schreiben das es nur einmalig beim Öffnen der Vorlage ausgeführt wird und nach dem Abspeichern als Mappe nicht mehr ausgeführt wird

Vielen Dank im voraus an alle Helfer




1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige