Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle erstellen

Pivottabelle erstellen
13.02.2003 08:39:37
Flo
Guten Morgen allerseits,

habe folgendes Problem:

Ich will mit Microsoft Excel eine Pivottabelle erstellen lassen. Nun habe ich aber meine Bezeichnungen (Überschriften) in den Zellen A1:A8.

Meine Daten liegen also folgendermaßen vor:

Bezeichnung1 Daten1 Daten2
Bezeichnung2 Daten1 Daten2
Bezeichnung3 Daten1 Daten2
Bezeichnung4 Daten1 Daten2
Bezeichnung5 Daten1 Daten2

Meine Frage:

Wie kann ich nun Excel beibringen, dass er sich die Überschriften nicht horizontal sondern vertikal zieht?! Sonst macht die ganze Pivottabelle keinen Sinn!

Danke schon im voraus.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabelle erstellen
13.02.2003 09:43:55
MRP

Hallo Flo,
ich kenne leider keine Möglichkeit, das ner Pivot-Tabelle beizubringen. Aber spricht irgendetwas ( z.B. mehr als 256 Zeilen ) dagegen, deine Tabelle mittels Bearbeiten/Kopieren, und Bearbeiten/Inhalte einfügen/Häkchen bei Transponieren, zu drehen?
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige