Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ExcelJeanie

ExcelJeanie
13.02.2003 14:17:17
Andreas
Hallo Leute,
zur besseren Darstellung möchte ich ExcelJeanie verwenden, kenn mich aber leider nicht aus, wie ich den markierten Bereich dann in den Beitrag übernehmen kann.
Ich markiere den Bereich und Jeanie stellt mir das ganze in die Zwischenablage; wenn ich jetzt das ganze im Beitrag unterbringen will, dann müßte ich doch einfach das ganze einfügen, oder???
Bei mir taucht dann aber nur Code auf und nicht die Tabelle.
Helft ihr mir bitte?

Gruß Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ExcelJeanie
13.02.2003 14:19:29
ae

hallo andreas,
der code erscheint nur solange bis du auf vorschau gegangen bist dannach erscheint die tabelle -
gruß
ae

Re: ExcelJeanie
13.02.2003 14:19:30
ae

hallo andreas,
der code erscheint nur solange bis du auf vorschau gegangen bist dannach erscheint die tabelle -
gruß
ae

Re: ExcelJeanie
13.02.2003 14:57:19
Hajo_Zi

Hallo Andreas

ich vermute mal Du meinst die Html. Die Tabelle ist in der Zwischenablage und mit Strg+V fügts Du Sie im Beitrag ein.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige