Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komplexe matrizen multiplizieren

komplexe matrizen multiplizieren
14.02.2003 14:25:12
Chris G
Hallo Leute,

ich will komplexe Matrizen multiplizieren. Aufstellen klappt, tranponieren klappt auch, aber beim Multiplizieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung #WERT!
Muss ich da irgendwie noch das ImProdukt einbauen?
Vielleicht kann mir da einer von euch helfen.

Vielen Dank schon mal, Chris

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: komplexe matrizen multiplizieren
14.02.2003 15:24:55
Michael Scheffler

Hallo,

hatten wir das nicht gerade?

Gruß

Micha

Re: komplexe matrizen multiplizieren
14.02.2003 16:00:59
Chris G

Wo? Ich habe im Archiv und so nichts gefunden!
Falls es doch doppelt iss, dann tut es mir leid.

Chris

Re: komplexe matrizen multiplizieren
14.02.2003 16:46:06
Hans W. Hofmann

Der Mann beschäftigt ganze Heerscharen mit seinem Problem. Ich nix arbeiten für Papierkorb...

Gruß HW

Re: komplexe matrizen multiplizieren
14.02.2003 16:48:04
Michael Scheffler

Hallo,

irre ich mich oder stammt das von Dir?

https://www.herber.de/forum/messages/219158.html

Gruß

Micha

Re: komplexe matrizen multiplizieren
17.02.2003 08:35:52
Chris

Was soll das denn? Was für Heerscharen? Blöder Kommentar!
Ausserdem sind das zwei Unterschiedliche Fragen gewesen und ich dachte, dass man so was in diesem Forum fragen kann. :-(
In der zweiten ging es um Matrizen mit komplexen Zahlen, das ist ja noch was ganz anderes!

Chris

Anzeige
Re: komplexe matrizen multiplizieren
17.02.2003 08:37:21
Chris

Ja, der iss von mir, aber es ist doch eine ganz andere Frage.
Es geht hier um Matrizen und nicht mehr nur um komplexe Zahlen.

Chris

Re: komplexe matrizen multiplizieren
17.02.2003 09:17:04
Hans W. Hofmann

Das ist kein blöder Kommentar, das nennt man Crossposting was Du da machst und das wird überhaupt nicht gerne gesehen - Lies die FAQ des Forums und des Usenet...

Gruß HW

Re: komplexe matrizen multiplizieren
17.02.2003 09:17:04
Hans W. Hofmann

Das ist kein blöder Kommentar, das nennt man Crossposting was Du da machst und das wird überhaupt nicht gerne gesehen - Lies die FAQ des Forums und des Usenet...

Gruß HW

Re: komplexe matrizen multiplizieren
17.02.2003 09:39:31
Chris

Ich will jetzt hier echt keinen Streit losbrechen, aber ich weiss durchaus was crosspostings sind und wie man sich in NG's bzw Foren verhält! Aber wenn du nicht verstehst, dass es zwei verschiedene Probleme sind kann ich dir auch nicht helfen.
Das war's von mir zum Thema. Wenn du mir bei meinem Frage nicht helfen kannst, dann lass es einfach!

So long Chris

BTW: Zweimal die gleiche Antwort geben wird nicht gerne gesehen. Lies mal die FAQ's. :-)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige