Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken

Grafiken
14.02.2003 20:16:33
Sabine
Hallo allen Excel-Profis!

Ich hab jetzt jede Menge Daten in Tabellen und möchte diese grafisch darstellen. Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo ich mir anspuchsvolle Grafiken anschauen kann, um mir ein paar Anregungen zu holen?

Sabine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafiken
15.02.2003 19:55:00
andre

hallo sabine,
da musst du schon selber suchen, was du benötigst. ich könnte dir ja raten, auf der auto-bild-seite nachzuschauen, da gibt es bestimmt einiges zum thema wertentwicklung von pkw, das wird aber wohl nicht helfen, wenn du was ansprechendes zum thema gewichtsentwicklung bei trenndiät suchst - wird zwar beides in der regel weniger, aber ... ;-)
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige