Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage

Abfrage beim öffnen von hinterlegten Links
17.02.2003 14:01:01
Christian
Hallo!

Habe folgendes Problem:
Erstelle gerade mit Excel eine Aufstellung meiner Musik Files. Verlinke dabei jeden Titel mit dem MP3 File, damit man sich in der Liste das gewünschte Stück direkt anhören kann. Nun zum Problem! Wenn ich dann den Hyperlink betätige kommt immer eine Abfrage:

"Einige Dateien können Viren enthalten oder ihren Computer in anderer Weise beschädigen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt. Möchten sie diese Datei öffnen?"

Wie kann ich das ausschalten? Ich weiss, dass meine MP3s keine Viren enthalten!!!!!
Ich habe WinXP Professional und Office 2000
Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abfrage beim öffnen von hinterlegten Links
17.02.2003 14:36:43
steffen

hi!

hast du mal probiert die sicherheit beim ausführen von macros auf die niedrigste stufe zu setzen unter extras->Makros->sicherheit? ich weiss nicht, obs funzt, aber könnte daran liegen. ist mir mal so spontan eingefallen.

gruss.steffen

Re: Abfrage beim öffnen von hinterlegten Links
17.02.2003 15:51:22
Christian

Hi Steffen!
Habe es schon versucht! Klappt nicht!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige