Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel runden
18.02.2003 00:09:21
Philipp Schmitt
Hallo !

Wer kann mir bei nachfolgendem Problem helfen; bin einfach noch zu neu in der Arbeit mit Excel .

In der Zelle A1 soll das Ergebnis aus folgender Formel erscheinen : =summe(Liste1!A1)*0,95+0,05.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem : Dieses Ergebnis soll automatisch auf- oder abgerunden auf jeweils 5 Cent werden,also zu Beispiel aus 10,02 wird 10,00 oder aus 12,47 wird 12,50.

Bin für jede Hilfe dankbar !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt_____________o.T.
18.02.2003 00:14:15
Boris



Re: doppelt_____________o.T.
18.02.2003 07:07:25
Alfred

Hallo Boris!
ich glaube nicht, dass Philipp Schmitt mit dieser Antwort etwas anfangen kann. Soll das vielleicht besonders cool sein?
Gruß
Alfred

Hallo Alfred:
18.02.2003 08:45:05
Andreas Walter

Bitte 1 cm höher auf dem Bildschirm kucken

Die Frage von Phlipp Schmitt ist

**doppelt**

vorhanden

Re: Hallo Alfred:
19.02.2003 16:38:16
Alfred

Oops! Hab ich übersehen! Sorry!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige