Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenzusammenstellung

Listenzusammenstellung
18.02.2003 12:36:43
Matthias
Hallo,

ich habe ein typisches Pivottabellenproblem, welches ich jedoch nicht damit lösen kann (da Excel nicht soviele Spalten auswählen kann, wie ich benötige).

Ich möchte aus einer Datenbank einen Extrakt auf einem anderen Sheet erstellen. Dazu gebe ich vor
Kundennr. , Währung und Sorte. Nun möchte ich alle Produkte die dem Suchkriterium entsprechen nacheinander aufgelistet haben. Ist dies mit einer Formel umsetzbar?

Danke.

Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenzusammenstellung
18.02.2003 13:13:02
Martin Beck

Hallo Matthias,

hast Du Dir schon einmal den Autofilter und den Spezialfilter angesehen?

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige