Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt gesperrt!

Projekt gesperrt!
18.02.2003 13:24:30
Rolf
Hallo

Wie kann ich ein VB Projekt öffnen, bei dem folgende Meldung erscheint:

Projekt gesperrt - Projekt kann nicht angezeigt werden.


Gibt es überhaupt eine Möglichkeit???

Gruss Rolf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Projekt gesperrt!
18.02.2003 13:29:55
Hajo_Zi

Hallo Rolf

ich gehe mal davon aus, dass das Paswort bekannt ist. Hast Du den Passwortschutz in einer höheren Version angelegt???

GRuß Hajo

Re: Projekt gesperrt!
18.02.2003 13:40:38
Rolf

Hallo

Nein, das Passwort ist mir nicht bekannt.
Aber ich komm ja auch gar nicht soweit, dass ich ein Passwort eingeben kann.

Gruss Rolf

Re: Projekt gesperrt!
18.02.2003 13:41:52
Hajo_Zi

Hallo Rolf

solche Sachen unterstütze ich nicht.

Gruß hajo

Re: Projekt gesperrt! --> Hajo
18.02.2003 13:50:50
Rolf


Hallo hajo

Schau, mein Vorgänger im Verein hat mir diese Excel Anwendung überlassen vor 2 Jahren.

Seither hab ich das Excel File nie benützt und wollte es nun ausprobieren. Doch mein Vorgänger hat mir lediglich das Passwort für den Blattschutz mitgeteilt.

Bitte hilf mir!

Gruss Rolf

Anzeige
Re: Projekt gesperrt! --> Hajo
18.02.2003 17:26:27
BCM

Hallo Rolf,
ich verstehe die Haltung von Hajo. Wie soll hier jemand wissen, ob Deine Geschichte stimmt?
Natürlich würde jeder, der ein Excel-Projekt knacken will, sich in einem Forum eine Geschichte von einem "Vorgänger", der sich mit der Vereinskasse auf die Seychellen abgesetzt hat und natürlich nicht erreichbar ist, einfallen lassen :-)
Aber Scherz beiseite: Solche Programme gibt es, allerdings allesamt kostenpflichtig. Gratisproggi ist mir zumindest keines bekannt.
Und wenn Du Dich schlau machen willst, kannst Du ja mal googeln.
cu
BCM

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige