Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel mit Formeln Browserfähig !?

Excel mit Formeln Browserfähig !?
18.02.2003 14:23:02
Thomas
Suche eine Möglichkeit, einen Excel-Sheet per Browser zur Verfügung zu stellen. Allerdings sollen in dieser Variante Eingaben möglich sein und Berechnungen erfolgen.
Geht dies überhautpt, benötige ich dafür einen Konverter und kann ich so etwas bekommen.
Vielen Dank für die Hilfe ...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel mit Formeln Browserfähig !?
18.02.2003 14:29:06
L.Vira

Schau dir mal
Microsoft Office Spreadsheet an.

M.W. Wohl kaum....
18.02.2003 14:30:12
Andreas Walter

Du hast eine Excel Datei im intranet/Internet. Der Anwender hat Browser offen. Auf der Seite ist ein Hyperlink zu dieser Excel Datei. Anwender klickt darauf.

Es wird eine LOKALE Kopie der Excel Datei entweder in Excel innerhalb Browser oder extern in Excel eröffnet. Du kannst nicht zurückschreiben.

Du brauchst etwas Server-seitiges. Habe keine Ahnung, aber PHP könnte das sein, was benötigt wird.

Re: Excel mit Formeln Browserfähig !?
18.02.2003 14:44:40
Thomas

Vielen Dank ! Das könnte mir evtl. weiterhelfen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige