Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro ausführen

Macro ausführen
20.02.2003 10:58:05
Jan
Hallo an alle,

folgendes Problem muss ich lösen: Ich hab eine Datei die ich jeden Arbeitstag unter dem Datum des Tages abspeichere. In dieser Datei verwende ich mehrere Macros die ich je einer Schaltfläche zugeordnet habe um sie per klick auszuführen.Da ich jeweils die datei vom Vortage verwende und sie dann über Sicher als mit neuem Datum speichere bleibt die alte Datei ja erhalten. Er findet aber dann in der neuen Datei die Macros nicht mehr über die Schaltflächen. Ich kann sie jedoch über Macros, ausführen Starten. Hab ich bei der Anlage der Macros was falsch gemacht ??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Macro ausführen
20.02.2003 11:06:38
Sven

Hast Du die Macros im Workbook oder im Sheet angelegt?

Ich denke, wenn Du sie im Workbook anlegst, dann sollte es gehen.

Gruß
Sven

Re: Macro ausführen
20.02.2003 11:11:09
jan

Hey Sven,

ich hatte es in der Tat im Sheet abgelegt. Ich werde es mal mit em Workbook probieren .

Danke

Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige