Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Specialcells

Specialcells
20.02.2003 13:01:38
Reinhard
Mahlzeit!
Ich hab ein Problem mit einer For- Next Schleife. Beim Befehl: For Each a In Columns(2).SpecialCells(xlCellTypeConstants) kommt der Laufzeitfehler 1004. "Die Specialcells-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht zugeordnet werden."
Dabei hatte das Makro vorher einwandfrei gefunzt. Und dann plötzlich und unerwartet kommt der Fehler... Hab auch schon "Constants" mit "Formulas" getauscht, das gleiche Ergebnis.
Weiß einer, was das soll?
Gruß, Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Specialcells
20.02.2003 13:11:39
Hajo_Zi

Hallo Reinhard

kann es sein das Du in Spalte B keine Konstanten mehr hast??

Gruß hajo

Re: Specialcells
20.02.2003 13:23:35
Reinhard

also korrekt ist eigentlich "Formulas", da in der Spalte Datumsfelder sind und das aktuelle Datum gesucht wird. Aber auch da bricht er ab. Wie gesagt- nur ab und zu! Kann aber nicht sagen wann es klappt und wann nicht...

Re: Specialcells
20.02.2003 13:26:33
Hajo_Zi

Hallo Reinhard

es wird nicht als unverschämt angesehen, wenn im zweiten Beitrag auch ein Hallo und Gruß steht.

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, welchen Fehler soll ich den simulieren??

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige