Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abhaengige Combo boxen

Abhaengige Combo boxen
20.02.2003 15:03:52
Stefan Faessler
Hallo zusammen

Ich moechte gerne zwei Auswahl Boxen (combo box) miteinander verlinken. Das heisst, dass die Auswahlliste der zweiten abhaenig von der Wahl in der ersten Box ist. Z.B. wenn ich in der ersten Box "Deutschland" waehle, in der der zweiten Box nur deutsche Staedt erscheinen. Ist dies auch ohne VBA moeglich? Bin nicht sehr gut im Programmieren. Es muesste doch moeglich sein, in Input range eine Forme oder so eingeben zu koennen. Nur habe ich noch nicht rausgefunden wie.

Herzlichen Dank
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abhaengige Combo boxen
20.02.2003 15:07:58
Steffen D

Hi,

schaue dir mal diesen Beitrag an:
https://www.herber.de/forum/messages/221370.HTML

Diese Frage wird oft gestellt, müsste im Archiv zu finden sein!!

Gruß
Steffen D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige