Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
20.02.2003 16:03:43
jan
ich bekomme in einer datei gleich nach dem öffnen die fehlermeldung "keine weiteren neuen schriftarten in der Arbeitsmappe hinzufügen" und das obwohl ich überhaupt nichts mit den schriftarten gemacht habe oder machen will. diese fehlermeldung lässt sich auch nicht durch klicken des ok buttons "wegdrücken" sondern erscheint sofort wieder. einzige möglichkeit ist datei schliessen. ich benötige jedoch die daten dieser datei.
weiss jemand eine lösung?
danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung
20.02.2003 20:34:06
andre

hallo jan,
vielleicht geht das in richtung zu viele formate ... ?
die daten kannst du mit einem verweis in einer anderen datei holen z.b. in a1
='c:\[puttemappe.xls]tabelle1'!A1
und das dann übers ganze blatt ziehen.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige