Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textdruck A4 Quer

Textdruck A4 Quer
21.02.2003 10:49:15
Maira
Hallo, eigentlich gehört diese Frage nicht so wirklich ins Excel-Forum, aber ich hoffe mir kann doch jemand helfen. Ich möchte mir Daten aus einem Programm nach Excel laden. Mittlerweile habe ich es geschafft die Daten auf einem UNIVERSAL/TEXT Drucker in eine Datei zu drucken. .prn Diese habe ich dann geöffnet (WORDPAD) Dort sieht man dann das die Daten "geteilt" wurden in die zweite Zeile. Ich denke mal das liegt daran, dass der "Drucker" auf HOCHFORMAT eingerichtet ist. Quer kann man nicht einstellen. Dann wären die Daten alle sicherlich in der richtigen Zeile. Kennt jemand einen FILE-Drucker, den man auf A4-QUer einrichten kann????? Vielen, Vielen Dank für die Hilfe. Ciao MAira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textdruck A4 Quer
21.02.2003 11:55:35
Michael Scheffler

Mallo Maira,

stelle doch mal unter Wordpad eine andere Schriftart ein und stelle die A4 quer dazu.

Gruß

Micha

PS: Warum exportierst Du dann nicht "Text"?


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige