Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellung einer Voralge in versch. Versionen

Erstellung einer Voralge in versch. Versionen
21.02.2003 11:33:54
Rico
Hallo liebe Experten

Ich hab hier mal ne grundlegende Frage. Und zwar hab ich in Office 2000 eine Arbeitsmappe gemacht, wollte die dann im '97er öffnen und lief natürlich in einen Hammer rein *gg*.

Nun .. ich bin natürlich viel zu weit weg von der Materie als dass ich wüsste, wo genau die Unterschiede sind. Die Codes sind ja eigentlich bei beiden Versionen gleich anwendbar.. also muss es irgendwo anders differenzen geben.

Meine Frage:
Kann ich in Excel 97 eine vorlage beginnen.. Module und Userformen (noch leer) einfügen und diese dann mit Office 2000 weiterbearbeiten um dann schlussendlich das Resultat wieder aufm 97er ohne Laufzeitfehler gebrauchen zu können?

Auf was müsste ich achten wenns bedingt möglich wäre ?


Danke für alle Tips und Gruss aus der Schweiz

Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erstellung einer Voralge in versch. Versionen
21.02.2003 11:50:55
Ralf Sögel

Entweder du erstellst die immer in der geringen Version oder du nutz die bedingte Kompilierung(siehe OLH).
Gruß Ralf

danke
21.02.2003 14:00:54
Rico

danke für den Tip.. ich werd mich dieses wochenende gleich mal in das thema OLH stürzen.


danke und grüsse
Rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige