Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte bei gesetztem Filter

Werte bei gesetztem Filter addieren
22.02.2003 00:06:37
Roland
Hallo Zusammen,
von Spalte A2 bis A400 befindet sich das fortlaufende Datum (einzelne Tage erscheinen mehrmals). In den Spalten B2 bis B400, C2 bis C400, D2 bis D400, usw. habe ich unterschiedliche Fehlercode eingetragen. Z.B. in Spalte B steht in mehreren Zellen das Wort "Vorne", in Spalte C das Wort "Hinten" usw.
Jetzt setze ich den Autofilter von Zeile A1 bis D1. Im Filter (A1) wähle ich das Datum (z.B. 15.01.03).
Jetzt möchte ich "AUSSCHLIESSLICH" die Summe der gefilterten Einträge ermitteln. Der Wert(bzw. die Summe) sollte sich je nach gesetztem Filter in A1 (anderes Datum) ändern. Wer kann mir helfen

Gruß Roland


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Teilergebnis__ot
22.02.2003 00:20:25
Knut

ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige