Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bundesliga-Tipprunde

Bundesliga-Tipprunde
23.02.2003 16:30:22
Arne
Hallo zusammen!

Ich habe für eine kleine Gruppe von Fussball-Sympathisanten eine Tabelle entworfen, in der nur noch Tipps und Ergebnisse eingegeben werden müssen und anschließend werden entsprechend Punkte vergeben. Worum es mir jetzt aber geht ist, dass die Mitspieler gerne eine Tabelle hätten, in der die Bundesligatabelle ausgegeben wird, in der ihre jeweiligen Tipps berücksichtigt werden - sprich eine Tabelle, die sich nicht aus den realen Ergebnissen entwickelt sondern aus ihren Tipps. Das ganze ist schwierig zu erklären. Wenn jemand an diesem Problem interessiert ist, so kann ich aber gerne mal die Datei (mittlerweile etwa einen halben MB groß) verschicken, sofern ich einen Kontakt bekomme.

MfG, ARNE SIEKMANN


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bundesliga-Tipprunde
23.02.2003 16:32:42
Hajo_Zi

Hallo Arne

schau mal in die Recherche, da müßtest Du eigentlich was passendes finden.

Gruß Hajo

Re: Bundesliga-Tipprunde
23.02.2003 17:00:58
Arne

Danke vorerst! Hab mir einige Dinge angeschaut und hab jetzt auch schon ein paar Ideen, wie ich fortfahren kann. Über weiter Tipps bin ich aber jederzeit dankbar.

Gruß, ARNE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige