Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KundennummerN über Textbox und Button suchen

KundennummerN über Textbox und Button suchen
23.02.2003 17:37:11
Christian
Hallo leute,

mein Problem diesmal:
ich habe bei meiner Userform eine textbox und einen Button (Suche), mit denen ich Kundennummern(welche mit Kundendaten verknüpft sind) in meinem Tabellenblatt suchen will.
QT:

Dim KDNr As Integer

If KDNr = KD00010 Then
Anweisung
.
.

Das problem ist momentan(logischerweise), dass ich mir momenten nur die Daten zur Kundennummer "KD00010" ausgeben lassen kann
Nur will ich das so realisieren, dass ich egal welche KDnr. ich eingebe (KD00010-KD00025), die entsprechenden Daten ausgeben lassen möchte. Wie muss ich das realisieren?

Als Ergänzung sollte ich vielleicht sagen, dass die Kundendaten nach erfolgreicher Suche auf einer 2ten Multiseiten in Textboxen ausgegeben werden.

MFG

Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: KundennummerN über Textbox und Button suchen
23.02.2003 17:46:17
Ramses

Hallo,

das kann nicht funktionieren weil du "KDNr" als Integer definierst aber einen String "KD00010" übergibst.

Wenn du das variabel halten willst, musst du eine Variable erstellen, und dieser Variable über eine Inputbox einen Wert zuweisen, den du dann suchen kannst.

Gruss Rainer

Re: Hallo Rainer
23.02.2003 18:11:13
Peter Feustel

Hallo Rainer,

wie kommt Deine Antwort hierher?

zu meinem 'Problem':

wenn ich mit

With Range("A:A")
.Insert Shift:=xlToRight
.NumberFormat = "@"
End With

arbeite, läuft mein Vorhaben gut und richtig.

Gruß, Peter

Hallo Peter, da ist ein bischen durcheinander...
23.02.2003 18:13:15
Ramses

Ich kann deine Frage gar nicht öffnen, die ist irgendwie verknüpft mit der Frage von Christian, deshalb hast du auch meine Antwort auf seine Frage erhalten.

Stell doch deine Frage nochmal neu, dass man sie lesen kann.

Gruss Rainer

Anzeige
Re: KundennummerN über Textbox und Button suchen
23.02.2003 21:14:44
Reto

Hallo
Ich schicke Dir eine Datei, welche ich für den Aufbau der Securitas Schweiz erstellte. Vielleict kannst du Dir einen Schluss ziehen. Für mich passt es so.

Gruss Reto

179 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige