Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbereich

Datenbereich runden?
24.02.2003 08:27:19
Dani
Hallo zusammen,

ich habe in einer VBA-Variable einen Datenbereich stehen, also z.B. "A1:Z100" oder "B80:X90" und nun wollte ich fragen wie ich diesen Bereich am einfachsten per VBA auf eine Nachkommastelle runden kann??? Das Problem dabei ist dass die Zellen in denen Buchstaben mit vorkommen nicht gerundet werden sollen, daran hänge ich im Moment fest, aber da hat sicher von euch jemand eine Lösung??!??

Danke vielmals!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenbereich runden?
24.02.2003 08:31:12
Dani

Ich vergas zu erwähnen dass es noch eine andere Lösungmöglichkeit gäbe: Und zwar von der "Datenbereich-Variable" bzw. von dem Datenbereich die erste Zeile und erste Spalte wegzunehmen und diesen neuen Bereich in einer neuen Variable zu speichern, tschuldigung wg den zwei postings, aber falls es so einfach geht wäre das die bessere möglichkeit...

danke daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige