Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flächendruck aus Excel (Formatproblem)

Flächendruck aus Excel (Formatproblem)
24.02.2003 09:52:36
Andreas
Hallo Leute,
ein eher ungewöhnliches Problem:

beim Druck aus Excel einer Grau o. andersfarbig formatierten (hab nen SW Drucker,ist also egal welche Farbe) Fläche (Zellhintergrund mehrer Zellen) werden die Zellen gerastert ausgedruckt.
Ich bin schon alle mir bekannten Optionen durchgegangen, z.B. Zellformatierung Muster, die Druckereinstellungen. Aus Word druckts mir ohne Raster, also in Fläche. Somit schließe ich eine Druckereinstellung eigentlich aus und denke es müßte an Excel liegen.
Ich hab leider nur keine Idee mehr, an was das liegen kann.Über die Optionen kann ich auch keine Fehleinstellung erkennen.
Weiß zufällig jemand Rat??

Vielen Dank für Rückmeldung und Gruß
Andreas


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Flächendruck aus Excel (Formatproblem)
24.02.2003 10:35:29
Martin

Hallo Andreas,

du hast wohl recht mit der Annahme, dass es an Excel liegt. Ich hatte das Problem auch mit xl97. Jetzt bin ich auf XP umgestiegen und ich bilde mir ein, das es jetzt ebenfalls "vernünftig" ausgedruckt wird. Kann es aber gerade nicht checken, da ich im Büro bin.

Gruss,
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige