Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros

Makros sollen auf einem anderen Rechner laufen
24.02.2003 10:12:11
Michael
Hallo Fogs,

ich habe ein super Makro geschreiben, welches auf meinem Rechner läuft, ich habe keine Verweise auf andere Libs angeklickt, alles is Standard.
Jetzt soll das Makro auf dem Rechner unserer Sekr. laufen und siehe da, es kommt ein Fehler, das das Excel den MID Befehl nicht kennt, weiss einer Rat, alle Verweise sind gleich angeklickt. Ich weiss keinen Rat mehr ich bi hilflos.

Mick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros sollen auf einem anderen Rechner laufen
24.02.2003 10:16:49
Hans W. Hofmann

Das Problem ist bekannt aber ungelöst. Tritt meist nach Wechsel von verschiedenen Versionen in Verbindung mit Sprachwechsel auf.
Workaround:
Vollen Objektpfad verwenden VBA.MID(...)
oder
Projekt neu kompilieren oder gar net kompilieren und rum probieren bis geht... :-(


Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige