Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datenbanken

datenbanken
24.02.2003 16:49:38
Carsten
Hallo nochmal,

erstmal dickes Lob an alle die hier helfen und super kompetent sind.
Zu meinem Problem. Ich will bzw. muß mit Excel datenbanken erstellen. Ich weiß Access wäre besser haben wir aber nicht! Also ich hab die Lösungsarchitektur schon gefunden, mir fehlt nur noch ein kleiner Baustein und der wäre:

wie kann ich mehrere verknüpfte Arbeitsmappen mit einem Klick öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: datenbanken
24.02.2003 16:52:11
Heidrun

Hi Carsten,

Du kannst alle Arbeitsmappen öffen, so anordnen, wie Du sie meistens brauchst und dann als Arbeitsbereich speichern.

Wenn Du dann den Arbeitsbereich öffnest, hast Du die vorher gespeicherte Anordnung mit allen Mappen.

Heidrun


Re: datenbanken
25.02.2003 09:39:40
carsten

Danke, für den Tip, aber wie speicher ich Arbeitsmappen als Arbeitsbereich. Sorry das ich noch mal frage, denn das kannte ich bis jetzt nicht.

Danke Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige