Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fartenbuch

Fartenbuch
25.02.2003 09:51:34
Clip
ich hab eine Tabelle mit dem Datum in Spalte A. In Spalte D die jeweilige Abfahrtszeit und in Spalte F die jeweilige Ankunftszeit. Pro Termin eine Zeile. Da ich am gleichen Tag zu unterschiedlichen Kunden unterwegs bin sprich es mehrere Zeileneinträge pro Tag gibt, benötige ich eine Formel, die in der Spalte I die gesamte Abwesenheitszeit von der ersten Abfahrtszeit bis zur letzten Ankunftszeit anzeigen soll.

wie bekomme ich das hin bei unterschiedlich vielen Zeilen pro Tag?

Da ich Excelanfänger bin, hab ich mir schon den Kopf zerbissen, mit sverweis und wverweis allein bekomm ich das nicht hin.

Vielen Dank im Vorraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fartenbuch
25.02.2003 14:56:22
andre
hallo clip,
wenn der Bereich klar ist dann mit min und max, z.b. =max(a1:a30)-min(a1:a30)
gruss andre
Re: Fartenbuch
25.02.2003 15:24:36
GerdZ
Hallo,


Danke GerdZ
25.02.2003 18:04:59
Clip
Super ....vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige