Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Achsenbeschriftung

Diagramm Achsenbeschriftung
25.02.2003 11:38:19
Annette Duwe
Bei der Erstellung eines Diagramms mit Umsatzzahlen aktuelles Jahr vs. Vorjahr habe ich die prozentuale Veränderung als weitere Linie ins Diagramm genommen, die Linie dann ausgeblendet, da ich nur die Zahlen brauche. Diese Zahlen, wie auch die Achsenbeschriftungen lassen sich nicht bzgl. der Schriftgröße verändern. Ich ändere, speichere, schließe die Datei. Wenn ich sie dann wieder öffne, habe ich eine Schriftgröße von Punkt 1, die man nicht lesen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Annette

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm Achsenbeschriftung
25.02.2003 13:28:09
th.heinrich

hallo Annette,

das kann ich nicht nachvollziehen. rechtsclick auf DATENPUNKTBESCHRIFTUNG bzw. RUBRIKENACHSE dann kannst Du die schrift formatieren.

gruss thomas

Re: Diagramm Achsenbeschriftung
25.02.2003 13:31:26
Annette Duwe

Danke, Thomas, alles schon probiert... Wenn ich dann speichere, die Datei schließe und sie dann wieder öffne, ist die Formatierung weg.


Re: Diagramm Achsenbeschriftung
25.02.2003 13:46:55
th.heinrich

hi Annette,

speichere die datei mal unter einem anderen Namen.

sind irgendwelche Makros am laufen ?

gruss thomas

Re: Diagramm Achsenbeschriftung
25.02.2003 13:56:28
Annette Duwe

Hallo Thomas,
keine Makros, nur Bezüge zu einer anderen Mappe in derselben Datei.
Das Speichern unter anderem Namen hat leider nichts gebracht.
Gruss zurück und danke,
Annette

Anzeige
sorry :-( o.t.
25.02.2003 15:02:33
th.heinrich

.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige