Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm ordinaler werte

Diagramm ordinaler werte
25.02.2003 15:13:50
Thorsten Lorenzen
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe eine ordinale Skala (Unternehmensratings)die ich gerne auf der Y-Achse abtragen würde und auf der X-Achse Jahre bzw. Monate.
Zur Verdeutlichung hier die Elemente der Skala:
AAA
AA+
AA
AA-
A+
A
A-
BBB+
BBB
BBB-
BB+
BB
BB-
B+
B
B-
CCC+
CCC
CCC-
CC
C
D

Leider bekomme ich das selber nicht hin. Die von mir betrachteten Unternehmen unterliegen Schwankungen im Rating, die ich mit einem Diagramm verdeutlichen wollen würde.Wer kann mir dabei helfen?

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm ordinaler werte
25.02.2003 16:08:30
th.heinrich

hi Thorsten,

aus text kann excel kein diagramm erstellen, da musst Du dem rating schon zahlen zuordnen.

gruss thomas

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige