Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verweis

verweis
25.02.2003 19:12:05
sigi
Mit Activecell.Formula hole ich mir den Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle. Wie bekomme ich auch die Farbe der Ursprungszelle in die Verweiszelle ? Wie kann ich zur Verweiszelle etwas dazuaddieren, ohne den Verweis zu zerstören ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: verweis
25.02.2003 19:44:14
PeterW

Hallo Sigi,

wenn Du zu der Zelle mit der Formel etwas addieren willst stellt sich die Frage, ob Du anstatt der Formel nicht besser den Wert der anderen Zelle direkt einträgst. Die Farbe der Ursprungszelle bekommst du mit
ActiveCell.Interior.Colorindex = Cells(Hier Deine Zelladresse).interior.Colorindex

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige