Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit nur endliche Anzahl von Zeilen

Tabelle mit nur endliche Anzahl von Zeilen
26.02.2003 12:27:35
Bo
Hallo,

ich habe eine Langzeitmessreihe mit ca. 65000 Zeilen, die Anzahl der Zeilen endet hierbei. Trotz des Umkopierens (kopieren --> Werte) lässt sich die Anzahl der Zeilen nicht großartig vermehren. das (neue) Arbeitsmappe endet bei Zeile 65030, also 30 Zeilen mehr.
Und die Teilergebnisfunktion zu aktivert brauche ich umbedingt ausreichde Anzahl von Leerzeilen. Habe auch versucht manuel Leerzeilen an das Ende der Arbeitsmappe zu kopieren, leider nicht geklappt.

Wie kann ich die Anzahl der Zeilen einer Arbeitsmappe unendlich machen?

Gruss

Bo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle mit nur endliche Anzahl von Zeilen
26.02.2003 12:30:32
rainer

Hallo! Soweit ich weiß, ist bei 64 k Ende mit Zeilen (ich glaube es sind 65036 Zeilen). Mehr geht meines Wissens nicht. Ich meine du mußt vielleicht aus 2 Blätter verteilen
Gruß
rainer

Re: Tabelle mit nur endliche Anzahl von Zeilen
26.02.2003 12:32:09
Hubert Z.

Bo,

die Anzahl der Zeilen ist bei Excel grundsätzlich auf 65536 pro Arbeitsblatt beschränkt. Deine 65000 Messreihen passen also "gerade noch so" auf ein Arbeitsblatt. Mehr geht nicht.

off topic
26.02.2003 12:34:44
Knut

Hallo, deine Antwort zu Listbox füllen:
Warum ist die variable arrFill Variant und was ist arrFill überhaupt ?
Gruß Knut

Re: off topic
26.02.2003 12:49:33
Hubert Z.

Das muss ein anderer Hubert gewesen sein...

Anzeige
Re: Tabelle mit nur endliche Anzahl von Zeilen
26.02.2003 15:18:59
Gert Seler

hallo Bo,
nimm Access, ist für dieses Vorhaben besser geignet.
mfg
Gert

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige