Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBE.-Editor öffnen

VBE.-Editor öffnen
26.02.2003 14:21:28
hans-Jörg
Hallo,
wie kann ich über VBA den VBE-Editor öffnen, das aktuelle Projekt soll mit dem gerade laufendem Modul in den Vordergrund.
Das Projekt ist mit "HUGO" Passwortgeschützt.

2. wie kann ich im Falle eines Fehlers ein Passwortgeschütztes Workbook im VBE-Editor öffnen damit ich nicht den Code abbrechen muss. Wenn das Projekt-Passwort bekannt ist.

Vielen Dank
Hans-Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBE.-Editor öffnen
26.02.2003 18:21:09
Urs

Hallo Hans-Jörg,
geht soweit ich weiss nur über Sendkeys. Es war mal ein Beispiel vor einem Monat oder so. Schau in der Recherche

Gruss
Urs

Re: VBE.-Editor öffnen
02.03.2003 12:12:54
Hans-Jörg

vielen Dank
den Editor kann man locker per VBE öffnen ich denke man kommt auch an das active Projekt.
Nur die Passwortabfrage die muß beantwortet werden.
Hans-Jörg

Re: VBE.-Editor öffnen
02.03.2003 23:40:31
Urs

Hallo Hans-Jörg,
es ist wie gesagt so eine Sache mit dem Passwort.
Eine Krücke ist das Sendkeys..
Der Passwortschutz der Mappe1 wird von einer anderen Mappe aus geöffnet. Der VB Editor ist geschlossen.

Gruss
Urs


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige