Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feldgröße aus MS-Query heraus

Feldgröße aus MS-Query heraus
26.02.2003 15:22:11
wolle
Folgendes Problem.
Ich habe ein dynamisches Excel Sheet entwickelt, in dem ich aus einer Oracle-DB (via ODBC-Treiber) über MS-Query Daten auslese. Das Datenfeld ist ein VARCHAR mit einer Länge von 1000 Zeichen.
Schon bei der MS-Query Abfrage werden die Feldinhalte bei 255 Zeichen abgeschnitten, so dass eine vollständige Ausgabe im Sheets nicht möglich ist.
Mir scheint, das MS-Query das Tabellenfeld intern in ein Textfeld mit Feldlänge 255 umwandelt. Wie kann ich diese Problem umgehen. Wie kann ich MS-Query veranlassen die volle Feldlänge wieder zugeben.

Danke für jeden Hinweis.
Gruß
Wolle


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Feldgröße aus MS-Query heraus
27.02.2003 12:31:14
Wolle

Bisher habe ich leider noch keinen Beitrag auf meine Frage erhalten.
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte melden.

Gruß
Wolle

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige